Was genau ist der Stammesrat?

In den Stammesrat werden bei uns alle Mitglieder ab 14 Jahren eingeladen, die Lust haben Verantwortung zu übernehmen und an der Planung und Durchführung von Lagern, Fahrten und Gruppenstunden mitwirken möchten. Der Stammesrat trifft sich einmal im Monat, um die Situation in den Gruppen zu besprechen, zukünftige Aktionen zu planen und die Zukunft des Stammes zu gestalten.

Wer wir sind

So besteht der Stammesrat also aus allen aktuellen Gruppenleiter:innen, aber ebenso auch aus der Stammesführung und all jenen, die sonstige Ämter im Stamm bekleiden.

Den gesamten Stammesrat erreicht ihr über folgende E-Mail: stammesrat@st-joerg.de

Aktuell ist unser Stammesrat sehr groß. Da wir mit der Zeit immer mehr Mitglieder bekommen, haben wir dementsprechend auch viele Gruppenleitungen. Außerdem gibt es noch unser Social-Media-Team und unser Material-Team. Die Stammesräte werden von unserer Stammesführung vorbereitet und moderiert.

Unsere Stammesführung

Unsere Meutenführung

Meute Falke

Unsere Sippenführungen

Sippe Alitaptap

Sippe Terra Pecus

Sippe Timahaki

Sippe Macropus

Sippe Suricata

Unsere Rundensprecher:innen

Runde picopacopino

Stammesmaterial

Social Media

Stammeskämmerei

Website

Es kann nicht kommentiert werden.